.



.





.

8/11/2012

Cleaning with a smile



Gerade wurden ganz tolle ‚Spielsachen‘ geliefert … Steine, Zement, Sand …  klassische Mauersteine und Blocksteine folgen am Nachmittag …

Ab Montag gibt es bei uns eine Großbaustelle. Obwohl … eigentlich sind es zwei ganze und zwei halbe Baustellen ;). Um was es sich dabei genau handelt???  Nur so viel: eine größere Aktion wird im Außenbereich in Angriff genommen (dafür sind auch die U- und Blocksteine gedacht ;) ), eine halbe Baustelle wird in der Küche entstehen , eine weitere halbe Baustelle im bisherigen Gästebad im Fondo und noch ein großes Freshening  im Hauptbadezimmer …

In den letzten beiden Tagen war also damit beschäftigt, entsprechendes Material auszuwählen und zu kaufen und hatte die Qual der Wahl. Obwohl ich mich dabei lediglich auf Maße und meine Phantasie verlassen konnte, ist es jetzt schon absolut sicher: vorübergehend wird viel Staub aufgewirbelt.

Irgendwie muss ich dem zu erwartenden Schmutz aber konstant zu Leibe rücken. Und damit ich auch dabei meinen Spaß habe und grinsen kann, durften „Pünktchen Besen“ und „Blümchen Kehrschaufel“ vorgestern hier einziehen :) …