.



.





.

2/23/2011

Freedom of movement






As I yesterday evening sat in my study, I have registered suddenly, that I don’t like to sit in this room. No question – it’s nicely furnished and reminiscent of an old trading office. It is the room itself that creates a sense of unease. I sit there for many hours and have wondered why I often get headaches...

Maybe it's because the room is very small… I need more freedom, air and space to be creative!

This must be changed as soon as possible… I think I have already an idea. Only stupid that the idea is connected with much attendant ;)

Do you have rooms too, where you hate longer stops, although they are really ok?















Als ich gestern Abend in meinem Arbeitszimmer saß, habe ich plötzlich registriert, dass ich ungern in dem Raum bin. Keine Frage – es ist nett eingerichtet und erinnert ein wenig an ein altes Kontor. Es ist das Zimmer als solcher, das ein Unbehagen erzeugt. Ich sitze viele Stunden dort und habe mich schon gewundert, warum ich häufig Kopfschmerzen bekomme...

Vielleicht liegt es daran, dass der Raum sehr klein ist... ich brauche mehr Freiheit, Luft und Raum, um kreativ sein zu können!

Das muss schnellstens geändert werden... ich glaube, ich habe sogar schon eine Idee. Blöd ist nur, dass die Idee mit viel Umräumen verbunden ist ;)

Habt ihr auch Räume, in denen ihr euch ungern aufhaltet, obwohl sie eigentlich schön sind?






Big hugs

          Vintage





.