.



.





.

12/31/2010

Angels are really

.





Gestern flog ein Engel über mein Haus und brachte ein zauberhaftes Päckchen. Jade, die Süße, hat mir einen Weihnachtsgruß, gefüllt mit weißen Träumen, geschickt. Einfach so. Ich war sprachlos, gerührt und fassungslos. Es sind sogar ein paar Freudentränchen geflossen...

Jade, du Liebe, ich bin sooo glücklich und habe gleich heute morgen die feenhaften Schätze dekoriert. Natürlich im Schlafzimmer!!! Diese Engelspräsente gehören mir nur ganz allein... ;)  
Das Herrlichste ist, dass ich damit nun für jedes Nachtschränkchen ein Spitzendeckchen habe und auch mein Bett mit zwei fast identischen Paradekissen schmücken kann.  Sieht das nicht toll aus??? Ich freue mich soooo sehr und bin unglaublich glücklich!

Jade, du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch!!! Tausend und noch mehr Dankeschön ... ♥

Ihr müsst Jade – SHABBY & WHITE – auf jeden Fall besuchen. Sie hat eine der romantischsten Seiten, die ich je gesehen habe. Und sie zeigt immer wieder Bilder, die in das Reich der Feen, der Magie und Träume entführen!!!












Yesterday an Angel flew over my house and brought a magical package. Jade,  the sweetness, has sent me Christmas greetings, filled with white clouds. Just like. I was speechless, touched and stunned. Even some few little tears of joy are gone...

Jade, you love, I am sooo happy and have decorated all fairy gifts today morning.  Of course in the bedroom!!! This Angel gifts include me all alone... ;)
The most glorious is: now I have lace fabrics for each bedside tables and my bed can be decorate with two almost identical cushion covers with rich laces. What do you mean? It looks great, doesn't it?! I am soooo very happy!!!

Jade, you're really a very special person! Thousand and more thanks...

You must visit Jade - SHABBY & WHITE – definitely! It has one of the most romantic sites I have even seen. And she shows images again and again, which take you in the empire of the fairies, magic and dreams!!!









In den letzten Tagen haben sich sooo viele neue Leser eingetragen. Ich freue mich so sehr darüber. Vielen, vielen Dank! Nach und nach besuche ich euch alle –ehrliches Versprechen!!!

Sooo many new readers have entered in the last days. I am so very pleased. Many, many thanks! After and after I visit you all – honest promise!!!



Hugs & liebe Grüße

      Vintage

.