.



.





.

6/24/2010

Nun, ja....


.





Ich sehe (lese!), meine Idee, für Frau Nackenhuber ein Monogramm zu sticken, statt ihr wie üblich einen Weihnachtsstern in die Hand zu drücken,  war keine gute Idee. Dafür entschuldige ich mich. Damit wollte ich weder Frau Nackenhubers Gewohnheitsrecht brechen, noch einer Shopbetreiberin oder DaWanderin Kunden abspenstig machen. Zwei entsprechend böse Kommentare haben mir Dummchen meinen Fehltritt veroberlehrert und eine E-Mail über einen unbekannten Server hat mir eine schlimme Zukunft prophezeit, wenn ich erneut Umsatz durch die Veröffentlichung von Anleitungen untergrabe. Und meine Oma-Tipps könnte ich auch gleich….. ;)

Ok – ich nehme es zur Kenntnis, muss aber diese Kommentare nicht auch noch veröffentlichen... Somit wurden mir heute also drei Zitronen auf einmal überreicht – die Menge reichte locker für einen Liter Zitronenlimonade. Für den schönen und warmen Tag war es genau das richtige Getränk *bg*.




 © Claudia Ackermann

Auf der linken Seite meines Blogs – ungefähr Mitte – sind seit heute zwei neue Direktlinks. Der eine führt zur Malschule Palette, der andere zu Claudias Kunstblog. Wer von euch schon einmal mit dem Gedanken gespielt hat, wieder oder endlich einmal zu Pinsel und Farben zu greifen, ist hier an der richtigen Adresse. Nicht jede wohnt in der Nähe, aber vielleicht ist ein Malkurs auch einmal eine gute Idee für eine Auszeit vom Alltag und um die Batterien wieder aufzuladen?!

Liebe Grüße


               Vintage

.